Wo man die wichtigsten Dinge auf der Internet·seite findet
Veröffentlichungen
Wenn Sie auf den Reiter Publikationen klicken,
dann finden Sie unsere wissenschaftlichen Texte.
Die Texte finden Sie auch,
wenn Sie diese Internet·adresse eingeben:
www.hsfk.de/publikationen
Sie können nach bestimmten Texten suchen.
Es gibt auch
eine Liste mit den neuesten Texten aus diesem Jahr.
Blog
Das PRIF hat auch einen eigenen Blog.
Ein Blog ist eine zweite Internet·seite für kürzere Texte
über Themen,
die im Moment wichtig sind.
Der Blog hat die Internet·adresse: blog.prif.org
Newsletter
Alle 2 Monate verschicken wir den Newsletter
vom PRIF.
Ein Newsletter ist ein Text mit Neuigkeiten.
Das ist zum Beispiel eine E-Mail.
Im PRIF-Newsletter gibt es zum Beispiel:
- Zeitungs·artikel
- Interviews mit unseren Mitarbeitenden
Sie können sich für den Newsletter auf der
Internet·seite anmelden.
Dafür können Sie oben über dem Suchfeld
Auf das Wort Newsletter klicken.
Oder Sie gehen auf die Internet·seite:
www.hsfk.de/meta/newsletter
Dann müssen Sie Ihren Namen
und Ihre E-Mail-Adresse eintragen.
Vermittlung von Experten
Vielleicht suchen Sie einen Experten
zu einem ganz bestimmten Thema.
Dafür haben wir die Experten·vermittlung.
Das ist eine Liste mit vielen Themen
aus der Friedens- und Konflikt·forschung.
Neben jedem Thema gibt es den Namen
von einem Experten zu genau diesem Thema.
Sie können die Experten·vermittlung auch
unter dieser Internet·adresse finden:
www.hsfk.de/kommunikation/expertinnenvermittlung
Erstellt vom Zentrum für Inklusion Weinheim, 2022; Illustrationen: ©Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.; Illustrator: Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.