Infos in Leichter Sprache
Herzlich willkommen auf unserer Internet·seite.
Auf dieser Seite finden Sie Infos in Leichter Sprache.
Es gibt 4 Teile:

1. Allgemeine Infos
2. Wie man die Internet·seite benutzt.
3. Wo die wichtigsten Dinge auf der Internet·seite stehen.
4. Wer hilft,
wenn man eine Frage hat.
Erstellt vom Zentrum für Inklusion Weinheim, 2022; Illustrationen: ©Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.; Illustrator: Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.