Allgemeine Infos

Die Internet·seite hsfk.de gehört zu:
Peace Research Institute Frankfurt.
Das kurze Wort dafür ist: PRIF.
Das PRIF ist ein Zentrum für Forschung.
Dort arbeiten viele Wissenschaftler.
Sie sammeln Infos zu:
- Kriegen
- Konflikten
- Streit zwischen Gruppen von Menschen
auf der ganzen Welt
Die Wissenschaftler wollen den Menschen
in diesen Konflikten helfen.
Mit ihrer Forschung zeigen sie Politikern:
So kann man die Konflikte lösen.
Erstellt vom Zentrum für Inklusion Weinheim, 2022; Illustrationen: ©Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.; Illustrator: Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.